VTFF bei der SportsInnovation
Erfolgreicher Messeauftritt am 8./9. Mai 2018 in Düsseldorf
VTFF bei der SportsInnovation

Bei der von der DFL veranstalteten Sport- und Medienmesse SportsInnovation am 8. und 9. Mai 2018 in Düsseldorf war die AÜ Gruppe des VTFF mit einem Messestand dabei.


Zudem hat sie gemeinsam mit dem TÜV SÜD in einer Präsentation über die ISO 9001:2015 als neuen Maßstab für die Qualitäts- und Produktionssicherung in der Außenübertragung informiert.


Dieses vom TÜV SÜD geprüfte und vom VTFF verliehene Zertifikat soll ab Ende 2018 für alle Kunden und Partner mehr Transparenz und Überprüfbarkeit in die Serviceangebote und die Leistungsfähigkeit der AÜ Unternehmen bringen.


Sowohl der Stand als auch die Infoveranstaltung waren gut besucht und stießen bei den Sendern, bei Sportverbänden und anderen Technikanbietern auf großes Interesse. Daneben bot der VTFF der Branche einen Treffpunkt zum regen Austausch über weitere aktuelle Themen.

Zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu und erlauben uns die Verwendung von Cookies.